Am vergangenen Mittwoch, den 30. Juli, durften sich zwei Gschwender Budoka über den 2.Kyu(Blauer Gürtel) freuen.

Gürtelprüfung_2014Sabine Vögele und Lydia Kruse legten beide an diesem Tag vor den Prüfern Sepp Oberhollenzer und Jochen Ziehr ihre Kyu-Prüfung ab. Die Prüfung, war dieses Mal ein wenig anders für die Beiden:

Schon in den letzten Trainingseinheiten testeten die Prüfer immer wieder die Fähigkeiten der Budoka, die sich nicht so wirklich bewusst waren, dass sie im Moment eine Kyu-Prüfung ablegten. Sehr flexibel und spontan meisterten die zwei Frauen dennoch, die ihnen gestellten Aufgaben und durften dann letztendlich an diesem Mittwoch, nach einer anstrengenden Trainingseinheit ihre Urkunden entgegennehmen. Im Kreise des gesamten Dojos, das an diesem Tage fast vollzählig zum Abschlusstraining auf der Matte stand, konnten dann die neuen „Farben“ noch beim Abschlussgrillen gefeiert werden. Ein schöner Abschluss für alle! Vor allem für unsere Lydia, die sich nach einem tollen, lehrreichen Jahr im Gschwender Dojo, nun auf den Weg nach Berlin macht um dort zu studieren.  Viel Glück auf deinem weiteren Weg, komm uns mal besuchen  :-)

Die Abteilung bedankt sich bei allen Mitgliedern für dieses ereignisreiche, erfolgreiche und spaßige Trainingsjahr! Wir wünschen euch allen schöne Sommerferien, kommt gesund und fit wieder aus dem Urlaub zurück!

Team Dojo Zanshin Gschwend

Team Gschwend

Zusätzliche Informationen