Gutes Abschneiden auf Bezirksebene - Beim 1. D-Ranglistenturnier der Jugend in Aalen erreichten die Spieler*Innen der TSF Gschwend gute Platzierungen.


Sina beim Spiel

Gleich sechs Jugendliche vertraten die Turn- und Sportfreunde beim Turnier in Aalen auf Bezirksebene. Wie zuvor in Heubach spielte Kim Mühlhäuser bei den Mädchen U15 gut auf. Nachdem sie Gruppenzweite wurde, gewann sie die beiden nachfolgenden Spiele und wurde somit erfolgreich Vierte. Bei den Jungen U15 verloren Henrik Hecklin und Thanathon Thanee leider ihr erstes Spiel, weshalb sie bestenfalls noch neunter werden konnten. Nach jeweils einem gewonnenen Spiel trafen die beiden aufeinander. Thanathon konnte sich sowohl im vereinsinternen Duell als auch danach durchsetzen und betrieb mit Platz 9 maximale Schadensbegrenzung. Nach der Niederlage gegen Thanathon befreite sich Henrik und ließ seinem Gegner im Spiel um Platz 11 keine Chance. Ähnlich lief es bei den Mädchen U17. Nach einer Niederlage und zwei deutlichen Siegen begegneten sich Phirada Thanee und Lili Heunisch im Spiel um Platz 9, welches Phirada für sich entscheiden konnte. Sina Mangold, eigentlich erstes Jahr U17, nahm direkt bei den Mädchen U19 teil, wo sie auf Platz 8 gesetzt war. Nach zwei Niederlagen gegen die beiden Topfavoritinnen und zwei Siegen gegen die auf vier und fünf gesetzten Kontrahentinnen durfte sich Sina über Platz 5 freuen.

 

Altersklasse Name Platz
M U15 Kim Mühlhäuser 4
J U15 Thanathon Thanee 9
J U15 Henrik Hecklin 11
M U17 Phirada Thanee 9
M U17 Lili Heunisch 10
M U19 Sina Mangold 5

Zusätzliche Informationen