Auf dem Gschwender Sportgelände herrschte am diesjährigen Ostermontag wettertechnisch eher Tristesse. Damit können die Macher des Ostereierhetzelns jedoch umgehen, hat man doch nach 40 Jahren bereits schon alles erlebt. Kurzerhand wurden also zwei Indoor-Hetzelanlagen im Anbau des TSF-Vereinsheims installiert und die 18 Teilnehmer konnten auf „feinstem“ Teppich ans Werk gehen. An die veränderte Lauf- und Wendefreudigkeit der Ostereier im Vergleich zum Rasen musste man sich erst gewöhnen, doch dann stellten sich Treffer um Treffer ein. Die Nase vorne hatte am Ende Lars Mantel, dicht gefolgt von Mattis Zimmer und Martina Kelldorfner.

Ein herzliches Dankeschön geht auch dieses Jahr an alle Mitwirkenden, die Rennleiter Luisa und Mario Fernandez sowie TSF-Vorstand Michael Zimmer und das Veranstaltungsteam für die Bewirtung des Vereinsheims.

Siegerehrung Eierhetzeln 2024
Bild (v.l.n.r.):TSF-Vorstandsmitglied Michael Zimmer, Gewinner Lars Mantel, Rennleiter Mario Fernandez

TSF OEH 24 1 TSF OEH 2 24
TSF OEH 24 3 TSF OEH 24 4

Zusätzliche Informationen