Wie bereits im Bericht zur Generalversammlung vom 20. Januar zu lesen war, haben sich bekannte TSF-Persönlichkeiten unter der Würdigung der versammelten Mitglieder aus der ersten Reihe verabschiedet.

GV 2023 Verabschiedung
Reiner Wahl und Diana Weiser bei ihrer Verabschiedung im Januar 2023.
Bild: W. Pfister

Nach vielen gemeinsamen Jahren in der Vorstandschaft, möchten die TSF Gschwend auch auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an Diana Weiser und Reiner Wahl sagen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass die beiden den TSF themenbezogen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Gleiches gilt auch für Markus Weiser, der nicht nur ein Jahrzehnt die Fußballgeschicke in Gschwend geleitet hat, sondern auch viele Stunden am Skilift sowie in und um das Vereinsheim investiert hat.

Sigrid Blank, die sage und schreibe 23 Jahre lang die TSF-Geschäftsstelle geleitet hatte, war zwar an der Generalversammlung selbst leider nicht anwesend, bekam aber für diese außergewöhnliche Leistung großen Beifall. Nachdem sie an diesem Abend von der Vorstandschaft gewürdigt und verabschiedet wurde, reichten Svenja Frey und Markus Fuchs im Namen des Ausschusses und der neuen Vorstandschaft in der vergangenen Woche ebenfalls noch ein Präsent nach.

Allen Vieren nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement und alles Gute für die Zukunft!

Zusätzliche Informationen